35 Jobs als Kundenberater (m/w/d) in Berlin und Brandenburg

Kundenberater Sozialversicherung Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d)
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Berlin

Berlin | Vollzeit | Fachzentrum Mitgliedschaft und Beiträge | Befristet Kundenberater Sozialversicherung Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d) Schwerpunkt Telefonie; unbefristet und befristet auf zwei Jahre Sie lieben den Kontakt mit Kundinnen und Kunden und haben Lust, in einem dynamischen Team die individuelle Beratung für unsere Zielgruppen Studierende, Arbeitnehmende, Selbstständige sowie Rentnerinnen und Rentner weiter erfolgreich auszubauen? Seien Sie dabei, lassen Sie uns gemeinsam unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellen und kluge Lösungen im Versicherungsbereich gestalten. Werden Sie für unsere Kundinnen und Kunden 'Die Techniker' und ergänzen Sie unser herzliches und innovatives Team mit Ihren Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit. Benefits: 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten TK-Jobrad Ihre Aufgaben Unsere Versicherten telefonisch zu Anliegen im Beitrags- und Versicherungsrecht beraten Versicherungsverhältnisse sozialversicherungsrechtlich beurteilen Aktiv zu digitalen Angeboten der TK beraten Die Kundenzufriedenheit durch Ihre professionelle und freundliche Art sicherstellen und steigern Mitgestalten von Prozessen und Aufgaben im Team Bei Projekten mitwirken Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen Gute Kenntnisse aus den Bereichen Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern Idealerweise Englischkenntnisse Level B 2 Neue Ideen in Form von kreativen und innovativen Ansätzen entwickeln können Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 31.07.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK22933 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt: Fanny Hänel Teamleiterin 040 - 460 65 56-52 00 Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

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Kundenberater im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Versicherungen
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Wir suchen Dich alsKundenberater im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Versicherungen Das Fairsicherungsbüro Berlin ist ein seit über 40 Jahren tätiges Versicherungsmaklerunternehmen mit Schwerpunkt auf Gewerbe- und Privatkunden. Unser Name steht für unsere Philosophie – wir sind fair zu unseren Kunden und zu unseren Mitarbeitern. Kennst Du das? Produktionsvorgaben zu haben? „Kalte“ Neukundenakquise – oder die Akquise im eigenen Freundes- oder Familienkreis? Provision verdienen zu müssen – auch gegen das Interesse der Kunden? Die Hälfte der Zeit mit dem Auto von Termin zu Termin zu hetzen? Das Alles gibt es bei uns nicht! Du magst das Gefühl, das „Richtige“ zu tun? Wir suchen in Berlin, Nähe Adenauerplatz, Dich als Kundenberater im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Versicherungen.Deine Aufgaben Du berätst Bestands- und Neukunden in allen Versicherungsfragen Du erstellst und empfiehlst die zum Bedarf passenden Versicherungsangebote Du vermittelst Verträge ausschließlich im Interesse der Kunden Du betreust die Verträge dauerhaft und hilfst den Kunden, auch in Schadenfällen Beratungstermine finden in unseren Büroräumen oder online statt – nur in Ausnahmefällen nimmst Du Außentermine in Berlin und im näheren Umland wahr Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Alternativ bringst Du bereits Berufserfahrung als Versicherungsvermittler/in bei einer Versicherung oder einem Versicherungsmakler/in mit einer Qualifikation wie z. B. dem/der Versicherungsfachmann/Versicherungsfachfrau oder Versicherungsfachwirt/in mit Du hast Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen, kennst Dich mit MS Office aus und bist mit modernen Kommunikationskanälen und -methoden vertraut Du arbeitest gerne im Team für die Erreichung gemeinsamer Ziele Auch Quereinsteiger haben bei uns die Möglichkeit sich zum Versicherungsfachmann / zur Versicherungsfachfrau zu qualifizieren Deine Vorteile Arbeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen ohne Verkaufsdruck – gegen Festgehalt ohne erfolgsabhängige Bestandteile Faire Bezahlung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie betrieblicher Altersversorgung 13. Gehalt in Form einer halben Zahlung zum 30.06. und einer halben Zahlung zum 31.12. 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten z.B. von zuhause Steuer- und sozialabgabefreier Fahrkostenzuschuss in Höhe von 50 EUR Nutzung des Firmen-PKW, modern ausgestattete Arbeitsplätze Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vitaminbooster und Frischekick: Frisches Obst und Getränke im Büro Zur Stärkung des Teams finden Firmenevents wie zum Beispiel Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern statt Ohne Schlips und Kragen, in einem eingespielten Team ohne Einzelgänger; Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre Kollegialer und freundschaftlicher Austausch; flache Hierarchien Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Wenn Du Interesse daran hast, in unserem Team eine vielseitige Aufgabe zu übernehmen, klicke bitte auf den nachfolgenden Link und sende uns Deine Bewerbung: Ansprechpartner für Deine Rückfragen ist Arnela Spahic. Mail: bewerbung@fairsicher.de Tel. 030/78 90 90 - 0 Dein erstes Kennenlernen kann auf Wunsch per Video-Konferenz stattfinden. Fairsicherungsbüro Berlin Versicherungsmakler GmbH Paderborner Str. 2/2a | 10709 Berlin bewerbung@fairsicher.de | www.fairsicher.de

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Techniker / Meister HLK
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Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Techniker / Meister HLKWer wir sind? BerlinerLuft. Technik GmbH produziert Produkte der Lüftungs-, Klima und Prozesslufttechnik. Wir befinden uns mit unseren qualifizierten Mitarbeitern auf Wachstums- und Digitalisierungskurs und benötigen Ihre Fachexpertise im Vertriebsinnendienst, Bereich Industrieventilatoren. Sie sind Techniker oder Meister, arbeiten im Vertriebsinnendienst und möchten sich beruflich verändern? Dann kommen Sie zu uns! Wir benötigen Ihre Fachexpertise im Bereich Industrieventilatoren in unserem CompetenceCenter bei der BerlinerLuft. in Berlin-Lichtenberg. Das klingt interessant für Sie? Dann bewerben Sie sich bei uns als Techniker im Technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unseren Standort in 10365 Berlin.Techniker / Meister HLK (m/w/d)Ihre Aufgaben Angebotserstellung für den Bereich Industrieventilatoren Produktauslegung mit hausinternen Programmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, den Produktmanagern und Fertigungswerkern Telefonische Kundenbetreuung Aufbereitung von Bestellungen Übergabe der Kundenaufträge an das jeweilige Produktionswerk und Koordination der Projekte Ihr Profil Techniker oder Meister, in den Fachrichtungen Lüftungs-, Versorgungs-, Energie- oder Gebäudetechnik mit kaufmännischer Erfahrung oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Umgang mit technischen Produkten Bereitschaft zur Fortbildung im Bereich Industrieventilatoren Gute Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen und Kenntnisse in der Preiskalkulation Freundliches und kundenorientiertes Handeln Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Unser Angebot Wir investieren in Ihre Zukunft und unterstützen Ihre Weiterbildung, sowohl fachlich als auch persönlich. Attraktives Vergütungspaket inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit für Home-Office Mobilitätsbudget Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge JobRad Wir wollen Sie und Ihre Expertise. Wenn Sie die spannende Herausforderung annehmen möchten, freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und Ihre Zeugnisse. Rufen Sie uns an +49 (0) 30-5526 2070 Tel. oder senden Sie uns Ihre Bewerbung einfach unter Bewerbung@BerlinerLuft.de oder über Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen:Kontakt E-Mail: Bewerbung@BerlinerLuft.deStandort Berlin BerlinerLuft. Technik GmbH Herzbergstraße 87-99 10365 Berlin www.berlinerluft.de

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Home-Office) in der Region Berlin – Frankfurt (Oder)
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Berlin

MÜPRO ist eine wachstumsstarke, international aktive Unternehmensgruppe mit mehreren Tochtergesellschaften in Europa und Vertriebspartnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schallschutztechnik sowie Brandschutz und verkaufen im Direktvertrieb an das installierende Handwerk. Für unsere Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Home-Office) in der Region Berlin – Frankfurt (Oder) Technisches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“. Was Sie bei uns erwarten können Sie verkaufen unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes im Direktvertrieb Sie betreuen unsere Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Was wir uns wünschen Sie haben eine handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen, idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sammeln können Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um Ihr Wohnort befindet sich in der angegebenen Region bzw. Sie sind umzugsbereit Was wir Ihnen bieten Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad) Intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Wir konnten Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich bitte direkt online und stellen Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin zur Verfügung. Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie im Karrierebereich unserer Homepage . zur Onlinebewerbung MÜPRO GmbH Personalmanagement Borsigstraße 14 D-65205 Wiesbaden Telefon: 06122 808-0 www.muepro.de

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Home-Office) in der Region Berlin – Frankfurt (Oder)
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Frankfurt (Oder)

MÜPRO ist eine wachstumsstarke, international aktive Unternehmensgruppe mit mehreren Tochtergesellschaften in Europa und Vertriebspartnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schallschutztechnik sowie Brandschutz und verkaufen im Direktvertrieb an das installierende Handwerk. Für unsere Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Home-Office) in der Region Berlin – Frankfurt (Oder) Technisches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“. Was Sie bei uns erwarten können Sie verkaufen unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes im Direktvertrieb Sie betreuen unsere Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Was wir uns wünschen Sie haben eine handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen, idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sammeln können Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um Ihr Wohnort befindet sich in der angegebenen Region bzw. Sie sind umzugsbereit Was wir Ihnen bieten Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad) Intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Wir konnten Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich bitte direkt online und stellen Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin zur Verfügung. Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie im Karrierebereich unserer Homepage . zur Onlinebewerbung MÜPRO GmbH Personalmanagement Borsigstraße 14 D-65205 Wiesbaden Telefon: 06122 808-0 www.muepro.de

Kundenbetreuer VIP-KompetenzCenter (m/w/d)
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Berlin

Werden Sie Teil eines starken Teams! Mit mehr als 580.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kunden. Für unsere „Kasse in der Kasse“, den Bereich zur Betreuung der VIP-Versicherten und Mitarbeitenden der BAHN-BKK in Berlin, suchen wir zum 01. Oktober 2024 einen:Kundenbetreuer VIP-KompetenzCenter (m/w/d) Berlin unbefristet VollzeitDas erwartet Sie Eigenständige Bearbeitung von Leistungsanträgen und Rechnungen für einen bestimmten Versichertenkreis sowie die Leistungserbringer Umfassende individuelle Kundenberatung im Versicherungs- und Leistungsrecht der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Bearbeitung von versicherungs-, beitrags- und melderechtlich relevanten Sachverhalten Prüfung und Abwicklung von Ersatz- und Erstattungsansprüchen sowie Widerspruchsbearbeitung Das bringen Sie mit Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) im Bereich Krankenversicherung oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund Gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht, idealerweise im Versicherungs-, Beitrags- und Melderecht sowie im Regressbereich Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, engagierte und selbständige Arbeitsweise Erfahrung in der Anwendung von krankenkassenspezifischer Software (BITMARCK_21c|ng – Software) von Vorteil Unsere Rahmenbedingungen Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie: flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit) die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (anteilig) ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kann ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket" eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Für fachliche Fragen steht Ihnen Marc Kühnel als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. 030 269 46 730 Fragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Sandra Weckwerth richten. 069 77 078 223 Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung direkt über unser Karriereportal.

SAP Inhouse Consultant Customer Service (f/m/d)
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Your Career at Bruker – Develop Your Potential Bruker is a leading global manufacturer of analytical measurement systems for the life and material sciences. For more than 60 years, Bruker's high-performance scientific instruments and analytical and diagnostic solutions have empowered scientists to study living things and substances at the molecular, cellular and microscopic levels. Working closely with its customers, Bruker drives innovation, productivity and customer success in molecular research in life sciences, pharmaceutical applications, microscopy, nano-analysis and industrial applications. Today, more than 8,500 employees in over 90 locations on all continents are working on solutions to these challenges. Bruker continues to expand its extensive product and solution offerings, its broad installed base and its reputation with customers. As one of the world's leading analytical instrument companies, Bruker continues to strive to fully meet the needs of its customers and to continue to develop state-of-the-art technologies and innovative solutions for today's analytical challenges. We are looking in Berlin, Bremen, Heidelberg, Ettlingen and Porto (Portugal) for anSAP Inhouse Consultant Customer Service (f/m/d) Tasks/Responsibilities: Contact person for our business in the design and implementation of innovative customer service solutions with SAP CS in our global SAP ERP/SAP S/4 HANA system. Responsible for the entire development process - from requirements gathering, design and implementation to stable productive operation of the developed solutions. Optimization of existing processes by using innovative technologies to support digital transformation. Participation in overarching working groups and communities of practice, you help shape our technological foundations. Integration of adjacent systems as part of the product development process. Takeover of education sessions to our key user community by conducting training sessions. Responsible for improvement of existing business processes by resolving support tickets (incidents and minor changes) and contribute to process improvement & harmonization. Contact person for and management of external implementation service providers. Your profile: Bachelor's degree in Business Administration, Computer Sciences or comparable qualification Process and SAP module experience in Customer Service area, overview knowledge in depending areas like order processing, service warehousing, billing 3–5 years of excellent and proven experience in SAP Customer Service consulting, implementation and support Ability to manage conflict situations Able to provide and receive constructive feedback Able to quickly adapt to new situations and to work autonomously Assertiveness Excellent English and German language skills Flexibility and seeing change as an opportunity Sense of responsibility Solution oriented work attitude Team player with good time management Communication skills (English C1, German C1) Our offer: In addition to being the market leader in most of our product and service groups, we want to make sure that you are doing well to focus on the tasks at hand. To this end, we offer you: A canteen with meal vouchers Job bike Hybrid working possibilities 30 days of vacation Modern air-conditioned buildings State-of-the-art office space & infrastructure Free employee parking Highly satisfied and forward striving teams Talented and diverse employees from and all over the world Finally, of course, the fact that even though we are listed on the stock exchange, we are still safe and sound in the hands of our owner and thus able to weather all storms. Start your career and apply now for the job on our website www.bruker.com. Please use our online-application form (Reference number 2023-14836)! Bruker HR-Recruiting

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management
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Berlin

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management Ort: Berlin (Zentrum) Job-ID: 8594Aufgaben Verantwortung: Beratung, Kalkulation und Verkauf von Facility-Management-Dienstleistungen Dienstleistungs-Gen: Direkter Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden und alle Projektbeteiligten vom ersten Kontakt bis zur Überführung in die Betriebsphase Zahlen-Talent: Konzeption und Kalkulation unserer Facility-Management-Dienstleistungen Netzwerken: Ausbau der Branchenkontakte, beispielsweise auf Messen und Events Vision: Fortlaufende Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen Profil Ausbildung: Kaufmännische oder technische Qualifikation, z. B. Fachwirt (m/w/d), betriebswirtschaftliches Studium, Ingenieurstudium oder Meister / Techniker (m/w/d) Berufserfahrung: Erfahrung im Facility Management sowie im Vertrieb Motiviert: Lust auf Vertrieb und Beratung Engagement: Verhandlungsgeschick und hohe Eigenständigkeit Vernetzt: Gute Markt- und Branchenkenntnisse in der Region Berlin Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & NachhaltigkeitÜber GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Walther. GOLDBECK Facility Services GmbH Geschäftsstelle Berlin Bismarckstr. 105, 10625 Berlin Tel.: +49 341 35602-701 www.goldbeck.de/karriere

Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Tief- / Kanalbau und Infrastruktur
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Jessen (Elster)

Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Tief- / Kanalbau und InfrastrukturStandort: Schweinitz (Jessen), Sömmerda und Colbitz Die P.V. Betonfertigteilwerke GmbH ist eine eigentümergeführte und kontinuierlich wachsende mittelständische Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung und Produktion von Betonfertigteilen für Infrastruktur und Umweltschutz an 16 Standorten in Europa spezialisiert hat. Durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte sind wir ein verlässlicher und anerkannter Partner der Bauindustrie. Unser Angebot: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Umfangreiche Einarbeitung Ihre Verantwortung: Kalkulation von Angebotspreisen, Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Technische und kaufmännische Projektbearbeitung sowie bedarfsgerechte Projektbegleitung Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen zu Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Repräsentation des Unternehmens bei Kundenbesuchen, Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Sie möchten zur P.V. Gruppe gehören? Dann bewerben Sie sich einfach über unser Online-Formular. Bei Fragen steht Ihnen unser Werkleiter Herr Helmut Schiebler gern zur Verfügung. Tel. 0173 8691732 Wir freuen uns auf Sie!

Kundenbetreuer (m/w/d) Gastronomie
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Berlin

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHGKundenbetreuer (m/w/d) Gastronomie Berlin unbefristet VollzeitDas sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für unseren Kundenservice in Berlin Kundenbetreuer (m/w/d) GastronomieIhr Aufgabengebiet... Der Kundenservice Gastronomie bildet eine Schnittstelle zu unseren Kunden, Fachberatern, Warendispositionen sowie zur Logistik in unseren Standorten. Dazu gehört: Aktive Kundenbetreuung am Telefon Beratung unserer Kunden aus Hotellerie und Gastronomie zu Produkten und Services Entgegennahme von Kundenbestellungen und Beantwortung von Rückfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Dienstleistungen Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen Funktion als Kontaktperson zu den Ansprechpartnern unserer bundesweiten Standorte Was wir uns wünschen... Sie haben Freude daran, in einer kundenorientierten Servicewelt zu arbeiten und sind zudem kommunikationsstark, freundlich und empathisch Sie besitzen erste Erfahrungen in der Gastronomie und Hotellerie, z.B. durch eine Ausbildung zum Koch (m/w/d) oder eine kaufmännisch basierte Ausbildung Sie haben ein sicheres Auftreten am Telefon sowie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Sie sind flexibel und belastbar sowie bereit, in Schichten und gelegentlich am Wochenende zu arbeiten Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS-Office, wünschenswert auch Avaya und SAP) Sie haben Spaß am Kontakt und an der Kommunikation mit Menschen Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Corporate Benefits Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Sozialleistungen Jobticket Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Frau Anna Weber Saalburgstraße 4 12099 Berlin Tel: 030 890051613 Mail: Anna.Weber@transgourmet.de

Sales Manager (m/w/d) Bauen
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Ludwigsfelde

Sales Manager (m/w/d) BauenAufgaben Ihre Mission: Als Gesicht unseres Unternehmens gewinnen Sie regionale Bauherren und Investoren für faszinierende Revitalisierungsprojekte in der Region Berlin-Brandenburg! Tauchen Sie ein in die Welt der Bestandsgebäude und begeistern Sie sowohl Stammkunden als auch Neuzugänge mit innovativen Konzepten – vom ersten Kennenlernen bis zum Vertragsabschluss Seien Sie nicht nur ein Vertriebsprofi, sondern auch ein kreativer Kopf: Entwickeln Sie technische Konzepte und erstellen Sie maßgeschneiderte Angebote, die unsere Kunden begeistern Leiten Sie Ihr Team mit Leidenschaft und führen Sie es zum Erfolg, indem Sie die besten Köpfe aus internen und externen Bereichen zusammenbringen und zu Höchstleistungen motivieren Zeigen Sie den Kunden den klaren Mehrwert unserer Lösungen durch überzeugende Wirtschaftlichkeitsberechnungen und verhandeln Sie Deals, die sie nicht ablehnen können Sie begeistern mit einem erstklassigen Service und überzeugen so unsere Kunden auch nach Abschluss des Projekts und fördern langfristige Partnerschaften Als Aushängeschild unseres Unternehmens gestalten Sie nicht nur Beziehungen, sondern prägen auch aktiv die regionale Marktpräsenz Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens (Bau) oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung oder dem Vertrieb im Bereich Revitalisierung / Sanierung / Umbau von bestehenden Gebäuden Sie haben Freude am Vertrieb und fühlen sich zwischen Kundenkontakt, Beratung und Konzepterstellung wie zu Hause Idealerweise bringen Sie Branchenkenntnisse und ein Netzwerk in einer der Regionen um Berlin-Brandenburg mit Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen ist für Sie nicht nur eine Aufgabe, sondern Ihre persönliche Leidenschaft Sie sind ein Macher (m/w/d) mit einem guten Blick für unternehmerische Chancen und einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein Werden Sie Teil unseres inspirierenden Teams bei GOLDBECK und gestalten Sie die Zukunft von Bestandsgebäuden aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie!Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & NachhaltigkeitÜber GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Bei GOLDBECK Bauen im Bestand erhalten unsere Kunden von der Gebäudeanalyse bis zur energetischen sowie optischen Revitalisierung oder Umnutzung schlüsselfertige Lösungen aus einer Hand. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Schmidt. GOLDBECK Nordost GmbH Niederlassung Berlin-Brandenburg Seestraße 35 14974 Ludwigsfelde Tel. +49 3378 865 30 www.goldbeck.de/karriere

Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer*in (m/w/d) im Bereich Software
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View job here Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer:in (m/w/d) im Bereich Software Vollzeit Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany Hybrid Mit Berufserfahrung 22.03.24 Deine Rolle Als Customer Service Consultant (m/w/d) bist du ein entscheidender Teil unseres Teams. Folgende spannende Aufgaben erwarten dich: Primärer Ansprechpartner:in nach der Implementierung: Du bist der/die Hauptansprechpartner:in für Unternehmenskunden in der DACH-Region nach der Implementierung unserer Software. Deine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass die Kund:innen erfolgreich starten und die Software effektiv nutzen. Kund:innen auf neue Funktionen vorbereiten: Du trägst die Verantwortung für die Produktadoption und -nutzung sowie die Vorbereitung der Kund:innen darauf, neue Funktionen und Veröffentlichungen zu nutzen. Kundenbeziehungen aufbauen: Im Zuge dessen identifizierst du Möglichkeiten, wie unsere Kund:innen von Produktinnovationen profitieren können. Zusammenarbeit mit internen Teams: Du koordinierst wichtige Aktivitäten mit anderen internen Abteilungen, einschließlich des nachgelagerten Support, sowie Produktmanagement und der Softwareentwicklung, um messbare Ergebnisse zu erzielen und zu verwirklichen. Gesundheitschecks durchführen: Um Risiken zu erkennen und zu minimieren, sammelst du kontinuierlich Kundenfeedback und führst regelmäßige Gesundheitschecks durch. Identifikation von Erneuerungsrisiken: Du identifizierst Risiken für die Vertragsverlängerung und arbeitest mit internen Teams zusammen, um Maßnahmen zu ergreifen und eine erfolgreiche Verlängerung sicherzustellen. Das bringst du mit Du bringst 3+ Jahre Erfahrung im Kundenservice eines SaaS-Unternehmens mit oder verfügst über eine kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ auch in Verbindung mit einem abgeschlossenen Studium. Du hast Erfahrung in der Unterstützung von SaaS-Implementierung, -Adoption und/oder -Optimierung. Weitere Erfahrungen im Bereich Personalbeschaffung oder Talentmanagement sind ein Plus. Deutsch und Englisch sprichst du fließend - weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. In der Vergangenheit konntest du bereits Erfolge in der Lösung von Kundenproblemen durch effektive Zeitverwaltung und klare Kommunikation erreichen. Des Weiteren sind Kompetenzen in Prozessoptimierung, Entscheidungsfindung, Prozessmanagement sowie bei der Planung und Analyse von Informationen von Bedeutung. Damit können wir dich überzeugen Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind flexible Arbeitszeiten, Home-Office und Remote-Arbeitsplätze selbstverständlich sind Aber, das Andere haben wir natürlich auch ... Übernahme des Deutschlandtickets oder ein Job Fahrrad Moderne Hardware Teamevents, wie unsere Sommerfeier, unsere organisierten Mittagessen und After-Work Drinks Betriebliche Altersvorsorge Ein Geschenk zu deinem Geburtstag und Firmenjubiläum Ein tolles, zentrales Büro in Berlin Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns von dir über das Online-Bewerbungsformular zu hören. Dein Kontakt Tom Kleinschmidt Junior Talent Acquisition Manager Bei softgarden zu arbeiten bedeutet, Recruiting immer wieder neu zu denken. Als einer der führenden Anbieter für Recruitinglösungen bringen wir Unternehmen und Bewerber:innen schnell und einfach zusammen. Mit unserer einzigartigen softgarden Feedbacklösung werden Employer Branding Strategien optimiert und Mitarbeiterbewertungen transparent dargestellt. softgarden steht gemeinsam mit 180 Mitarbeiter:innen für eine offene Unternehmenskultur in der jede:r motiviert, zuhört und vertraut. Wir sind stolz auf unseren Team Zusammenhalt und sind auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die unsere Mission unterstützen Recruiting zu modernisieren. Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d)
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Berlin | Vollzeit | Fachzentrum Mitgliedschaft und Beiträge | Unbefristet Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d) Gemeinsam als Team sind wir Die Techniker. Seien Sie dabei, lassen Sie uns zusammen unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellen und kluge Lösungen im Versicherungsbereich gestalten. Sie haben Lust darauf Studierenden, Arbeitnehmenden, Selbstständigen sowie Rentnerinnen und Rentnern bei ihren Fragen zur Seite zu stehen? Dann ergänzen Sie unser aufgeschlossenes Team mit Ihrer Persönlichkeit und Erfahrung. Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Die Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung der Rentnerinnen und Rentner sowie Studierenden bearbeiten Einen exzellenten Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) bieten Kundinnen und Kunden von unseren digitalen Services begeistern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten Sehr gute Kenntnisse im Bereich Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, von und mit anderen zu lernen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 31.07.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK22938 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt: Julian Kurz Teamleiter Tel. 040 - 460 65 56-54 21 Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice
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Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHGKaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice Berlin unbefristet Voll- /TeilzeitDas sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserer Zentrale Berlin Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice Schwerpunkt: Eiskrem und FlusskreuzschifffahrtIhr Aufgabengebiet... Schnittstellenfunktion im Vertriebsinnendienst zur Koordination und Optimierung von Prozessen zwischen unseren Kunden, dem Kundenservice und unseren Niederlassungen. Erstellung und Bearbeitung von kundenspezifischen Preislisten, Angeboten, Aktionen, Ausschreibungen sowie die Bearbeitung von kundenindividuellen Abrechnungen und Statistiken. Bearbeitung zu Rückvergütungen, Industrie-Stützungen und logistischen Themen. Vertretung der Backoffice-Mitarbeiter*innen in deren Abwesenheit, sicherstellend, dass der hohe Standard unseres Kundenservices stets gewahrt bleibt. Pflege von Kundenbeziehungen. Das bringen Sie mit... Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und Erfahrungen im Umgang mit SAP-Anwendungen sind wünschenswert. Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team. Eine ausgeprägte Affinität zu Lebensmitteln, insbesondere zu Eiskrem, sowie Interesse am Thema Flusskreuzschifffahrt. Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Jobrad Kooperationen mit Fitnessstudios Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihres Gehaltswunsches. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Frau Tamara Milos Saalburgstraße 4 12099 Berlin Tel: +49 6158 180 1056 Mail: tamara.milos@transgourmet.de

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzmanagement
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Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHGMitarbeiter (m/w/d) Finanzmanagement Berlin unbefristet VollzeitDas sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für unseren Kundenservice in Berlin Mitarbeiter (m/w/d) FinanzmanagementIhr Aufgabengebiet... Sie unterstützen uns im Finanzmanagement. Dazu gehört: Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter zu allen Finanzthemen Schnittstelle zwischen zentraler Buchhaltung und Kunden Prüfung und Bearbeitung der offenen Posten von Einzelkunden und Kundengruppen Erarbeitung und Nachhalten von Ratenzahlungsvereinbarungen für Einzelkunden Einholung und Nachhalten von Creditreformauskünften Erfassung und Buchung von Rückvergütungen Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und Rechnungskorrekturen Was wir uns wünschen... Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrungen in weiterführenden Finanzthemen Sicherer Umgang mit MS-Office 365, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowohl zu internen als auch externen Kunden Sicheres Auftreten sowie sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Corporate Benefits Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte Teamorientiertes Arbeitsklima Möglichkeit für Mobiles Arbeiten Jobrad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobticket Kontakt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihres Gehaltswunsches. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Frau Anna Weber Saalburgstraße 4 12099 Berlin Tel: 030 890051613 Mail: Anna.Weber@transgourmet.de

Kundenberatung Sozialversicherung (m/w/d)
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Berlin | Vollzeit | Servicezentrum | Befristet Kundenberatung Sozialversicherung (m/w/d) unbefristet und befristet auf zwei Jahre Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Post, Mail und Social Media. Benefits: 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office Mobiles Endgerät TK-Jobrad Ihre Aufgaben Unsere Kundinnen und Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Level Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 06.06.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK23160 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt: Ramona Paasch Teamleiterin Tel. 040 - 460 65 55-15 00 Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Mitarbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement
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Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHGMitarbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement Berlin unbefristet VollzeitDas sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für unseren Kundenservice in Berlin Mitarbeiter (m/w/d) ForderungsmanagementIhr Aufgabengebiet... Sie unterstützen uns im Forderungsmanagement. Dazu gehört: Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter zu allen Finanzthemen Schnittstelle zwischen zentraler Buchhaltung und Kunden Prüfung und Bearbeitung der offenen Posten von Einzelkunden und Kundengruppen Erarbeitung und Nachhalten von Ratenzahlungsvereinbarungen für Einzelkunden Einholung und Nachhalten von Creditreformauskünften Erfassung und Buchung von Rückvergütungen Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und Rechnungskorrekturen Was wir uns wünschen... Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrungen in weiterführenden Finanzthemen Sicherer Umgang mit MS-Office 365, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowohl zu internen als auch externen Kunden Sicheres Auftreten sowie sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Corporate Benefits Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte Teamorientiertes Arbeitsklima Möglichkeit für Mobiles Arbeiten Jobrad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobticket Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihres Gehaltswunsches. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Frau Anna Weber Saalburgstraße 4 12099 Berlin Tel.: 030 890051613 Mail: Anna.Weber@transgourmet.de

Bereichsleiter (m/w/d) Parkraumbewirtschaftung
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Bereichsleiter (m/w/d) ParkraumbewirtschaftungBereichsleiter* Parkraumbewirtschaftung Berlin Unser Mandant ist führend in der Parkraumbewirtschaftung in Berlin. Durch innovative Ansätze und einen hervorragenden Kundenservice strebt unser Mandant danach, die Parkraumsituation in Berlin zu verbessern und gleichzeitig für Wirtschaftlichkeit und Benutzerfreundlichkeit zu sorgen. Für diesen Standort suchen wir eine engagierte, vertriebsnahe Führungspersönlichkeit, die das Team leitet und aktiv an der Gestaltung der zukünftigen Unternehmensausrichtung mitwirkt.Ihre Aufgaben: Leitung des Bereichs Parkraumbewirtschaftung, einschließlich Planung, Organisation und Umsetzung von Maßnahmen Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Optimierung der Parkraumbewirtschaftung unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeit, Effizienz und Kundenbedürfnissen Überwachung und Analyse von Parkraumdaten, um Trends zu identifizieren, Probleme zu lösen und Entscheidungen zu treffen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kollegen sowie externe Partner, Behörden und Interessengruppen Gewährleistung der Einhaltung von rechtlichen Vorschriften und Qualitätsstandards im Bereich Parkraumbewirtschaftung Lieferung von Kennzahlen, Reportings und Statistiken an die Geschäftsführung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, idealerweise im wirtschafts- und vertriebsnahen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung, gerne im technischen Vertrieb Erste Führungserfahrung von Vorteil Gute Vernetzung innerhalb des kommunalen und öffentlichen Umfelds wünschenswert Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Nutzung von Datenanalysen zur Entscheidungsfindung Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten im Umgang mit Mitarbeitern und Behörden In bedeutender Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für ein ca. 15-köpfiges Team. Es erwartet Sie ein Unternehmen mit klarem Fokus und der Möglichkeit, Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Standort Berlin Beschäftigungsart Vollzeit Eintrittstermin Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Highlight Entwicklung und Ausbau des Standortes Berlin, GestaltungsfreiraumInteresse? Dann freuen sich die Personalberater, Frau Viviane Kuhlmann und Herr Christian Vaske, auf Ihren Anruf. Auch wenn Sie bisher noch nicht konkret an einen Wechsel gedacht haben, wollen wir gern das Gespräch mit Ihnen aufnehmen. Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem derzeitigen Jahresgehalt und der Kündigungsfrist senden Sie bitte unter der Kennziffer 1132404 an die nebenstehende Adresse. Vertraulichkeit und die Berücksichtigung von Sperrvermerken sind selbstverständlich. *Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht! Unser Kunde setzt auf Vielfalt, lehnt Diskriminierung ab und denkt nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. bewerber@wefersundcoll.de T +49 441 / 77919 – 11 Wefers & Coll. Unternehmerberatung GmbH & Co. KG Unter den Eichen 26 26122 Oldenburg

Customer Support Representative (m/w/d)
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Oranienburg

Customer Support Representative (m/w/d)Reflective Solutions16515 Oranienburg Vollzeit/Teilzeit Unbefristet ORAFOL-Produkte findet man überall auf der Welt: auf Flugzeugen, Autos, Ortsschildern, Sicherheitswesten und vielem mehr. Unser Anspruch an uns selbst ist dabei nicht nur, nie stehen zu bleiben und unsere Produkte immer weiterzuentwickeln. Als Spezialist in der Veredlung von Kunststoffen suchen wir Menschen, die mit uns VON BRANDENBURG AUS DIE GANZE WELT GESTALTEN. Dafür ermöglichen wir in unserem Familienunternehmen, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch unsere vielfältigen Arbeitsbereiche und Möglichkeiten weiterentwickeln können. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir für den Stadort Oranienburg ab sofort eine/n Customer Support Representative (m/w/d).Ihre Aufgaben Sie erfassen eigenverantwortlich Kundenreklamationen und bearbeiten diese Sie kommunizieren mit nationalen und internationalen Kunden bezogen auf die Reklamation im Geschäftsbereich Reflective Solutions Sie überprüfen die zurückgelieferte Ware Sie stimmen sich mit der Qualitätssicherung und der Vertriebsleitung hinsichtlich der Reklamationsbewertung ab Sie erteilen Gutschriften an den Kunden Wen wir suchen Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice mit Idealerweise haben Sie Erfahrung im Reklamationsmanagement In Deutsch und Englisch sind Sie verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B. SAP) Hohe Servicementalität, Zuvorkommenheit, sowie ein sicheres und freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb haben wir ein Paket geschnürt, um privates Leben und das Arbeiten im Unternehmen in ein ausgewogenes Verhältnis zu stellen. Gehaltspaket bestehend aus übertariflicher Bezahlung, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Kostenlose Versorgung mit Getränken Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Schulungs- und Weiterbildungsangebote Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. 30 Urlaubstage und Gleitzeit Corporate Benefits, Business Bike und Jobticket Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines wachsenden und international agierenden Unternehmens! Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres Lebenslaufs über unser Bewerbermanagemetsystem unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Frau Caroline Efing HR Business Partner International & Talent Acquisition Orafol Europe GmbH Orafolstr. 1 16515 Oranienburg www.orafol.de Teilen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice für den Vertriebsbereich Gastronomie und System- und Logistikkunden
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Berlin

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHGKaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice für den Vertriebsbereich Gastronomie und System- und Logistikkunden Berlin befristet VollzeitDas sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Dich für unser Kompetenzcenter in Berlin als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice für den Vertriebsbereich Gastronomie und System- und Logistikkunden Befristet für 1 Jahr, mit der Möglichkeit auf eine unbefristete AnstellungDein Aufgabengebiet... Du übernimmst eine Schnittstellenfunktion im zentralen Vertriebsinnendienst. Dabei koordinierst und optimierst Du in Abstimmung mit dem zentralen Key Account Management die Prozesse zwischen unseren Kunden, unserem Kundenservice und unseren Niederlassungen. Zu Deinem Aufgabengebiet zählen insbesondere die Erstellung und Bearbeitung von kundenspezifischen Preislisten, Angeboten, Aktionen, Ausschreibungen aber auch die Bearbeitung von kundenindividuellen Abrechnungen und Statistiken. Durch Deine hohe Kundenorientierung stellst Du eine hervorragende Kundenkommunikation sicher und steigerst auf diese Weise langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden.Was wir uns wünschen... Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, ein Quereinstieg ist möglich Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit SAP-Anwendungen sind ebenfalls wünschenswert Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Affinität zu Lebensmitteln Was wir bieten... Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Teamorientiertes Arbeitsklima Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gute & intensive Einarbeitung Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt Firmenlaptop Möglichkeit für Mobiles Arbeiten Breites Weiterbildungsangebot Jobticket Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du bist interessiert? Arbeiten bei Transgourmet heißt, die Zukunft des Lebensmittelgroßhandels mitzugestalten. Unsere Branche verändert sich ständig, daher haben wir hier viel Spielraum für eigene Ideen und Entscheidungen. Wir bieten ein Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen, attraktiver Bezahlung und einer guten Work-Life-Balance, sowie Karrierechancen in einem europaweit erfolgreichen Unternehmen. Solltest du Dir genau so etwas vorstellen, dann schicke uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Frau Tamara Milos Saalburgstraße 4 12099 Berlin Tel.: +49 6158 180 1056 Mail: tamara.milos@transgourmet.de

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Kundenbetreuung
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Berlin

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Kundenbetreuung Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Mobilitätszulage Individuelle Personalentwicklung Flexible Arbeitszeit Moderner Arbeitsplatz Kantine Gesundheitsförderung Als städtisches Wohnungsbauunternehmen leistet die GESOBAU mit rund 500 Mitarbeiter*innen aktiv ihren Beitrag, um in der dynamisch wachsenden Stadt auch in Zukunft bezahlbaren Wohnraum bereitzustellen. Seit 2014 bauen wir wieder neu und erweitern durch Neubau und Ankauf unseren Bestand, der bis 2026 auf ca. 52.000 Wohnungen anwachsen wird. Derzeit bewirtschaften wir rund 47.500 eigene Wohnungen, vornehmlich im Berliner Norden. Wollen auch Sie Verantwortung für Berlin übernehmen? Dann unterstützen Sie uns als Immobilienkaufmann/-frau als Kundenbetreuer (m/w/d)Vertragsart: Vollzeit - unbefristet | Standort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID:1340 Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die umfassende Betreuung der Mieter*innen unserer Immobilienbestände zuständig Sie bearbeiten Kündigungen, bereiten Mietberechnungen und Mietverträge vor und schließen diese ab Sie führen Wohnungsbesichtigungen und -übergaben sowie Mieter*innensprechstunden und -versammlungen durch Sie überwachen die Einhaltung mietvertraglicher Bestimmungen und der Hausordnung Sie begleiten Modernisierungsmaßnahmen und sind für die Beauftragung von Instandhaltungs- und Leerwohnungssanierungsmaßnahmen zuständig Damit können Sie uns begeistern: Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbarer Abschluss und erste Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse des Miet- und Wohnrechts Besonderes Verständnis für die Anforderungen multikultureller Mieter*innen Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Die GESOBAU ist Unterzeichnerin der Unternehmensinitiative „Charta der Vielfalt“, die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt (Diversity) in der Unternehmenskultur in Deutschland voranbringen will. Wir schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen daher ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Möchten Sie mehr über die ausgeschriebene Stelle oder die Zusammenarbeit innerhalb der GESOBAU erfahren? Gern geben wir Ihnen einen Einblick und stehen für Fragen zur Verfügung. Mehr Details zu unseren Leistungen finden Sie unter www.gesobau.de Kontaktdaten: GESOBAU AG Stiftsweg 1, 13187 Berlin Jana Brockmeier, Tel.: 030 4073-2566 www.gesobau.de

Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
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Berlin

Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / ImmobilienverwalterBerlin | Feste Anstellung | VollzeitÜber uns Strohauer ist ein langjährig gewachsenes, familiäres Wohnungsunternehmen mit Immobilienbeständen in Berlin, Hamburg und Dresden. Durch die eigenständige Verwaltung der Immobilien wird ein qualitativ hochwertiges und soziales Arbeiten sichergestellt, das den Bestand umsichtig entwickelt. Strohauer ist Mitglied im BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. und im BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft e.V. Position Als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) werden Sie ein Kundenbetreuer (m/w/d) des familiären Wohnungsunternehmens und ein Teil unseres Teams von 10 Mitarbeitern in unserem Berliner Büro an dem Standort Tiergarten / Schöneberg.Ihre Aufgaben A-Z Verwaltung von ca. 380 Mieteinheiten. Dies beinhaltet unter anderem: Kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnobjekten mit einzelnen Gewerbeeinheiten Buchen von Einnahmen und Ausgaben Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie Durchführung von Mietanpassungen Eigenverantwortliche Budgetkontrolle Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen möglichst über mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien Zusätzliche Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Sie arbeiten gewissenhaft, verantwortungsvoll und kostenbewusst Sie überzeugen durch eine zuverlässige Arbeitsweise, einen höflichen Umgangston sowie Teamfähigkeit Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich bestandener Probezeit eine übertarifliche Vergütung (41.000–57.000 € brutto pro Jahr) Gleitzeit und flexible Wochenarbeitszeiten bei einer 38- oder 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub p.a. und zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12. bei PKW-Nutzung einen Tiefgaragenstellplatz oder bei Nutzung des ÖPNVs einen Fahrgeldzuschuss Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche umfassende Einführung in Ihren Arbeitsbereich sowie in die verwendete Software (StarMoney Business, Haufe Power Haus) Bewerbung Sie haben Interesse an unserer ausgeschriebenen Stelle und bringen die nötigen Voraussetzungen mit? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung. Für Fragen vorab stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Strohauer Wohnungsunternehmen GbR HR- & Office-Management Jacklin Herold Telefon: +49 30 263 989 822 E-Mail: bewerbung@strohauer.net Weitere Informationen zu uns finden Sie auch online unter www.strohauer.net. Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflich, von Anfragen abzusehen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Personalleitung (m/w/d) in einer mittelständischen Unternehmensgruppe
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Michendorf

Wir suchen eine:n qualifizierte:n Teamplayer:in als …Personalleitung (m/w/d) in einer mittelständischen Unternehmensgruppeam Firmenstandort in 14552 Michendorf bei Potsdam Die meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH ist ein innovatives, dynamisch wachsendes Großhandels- und E-Commerce-Unternehmen mit klarem Schwerpunkt auf dem Bereich der präklinischen Notfallversorgung. Als Ausstatter für Rettungsdienste, Feuerwehren, Katastrophenschutzeinrichtungen sowie für die dazugehörigen Ausbildungsstätten arbeiten wir mit maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Beratung, E-Commerce und Logistik. Unsere Kunden retten Leben – wir rüsten sie aus (und das bereits seit 1998)! Die meetB Unternehmenskultur ist geprägt von der Leidenschaft für Medizinprodukte in der Gesundheitsvorsorge. Hier haben Sie direkten Kontakt zu allen Unternehmensbereichen – von der Logistik und dem Einkauf über den Kundenservice bis zur Geschäftsführung.Aufgaben Sie sind Ansprechpartner zu arbeits-, sozialversicherungs- und personalrechtlichen Fragen für die Geschäftsleitung und Mitarbeiter der mittelständischen Unternehmensgruppe Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit der Geschäftsleitung zusammen und sind erster Ansprechpartner und Verhandlungsführer zum Abschluss von Arbeitsverträgen und Vereinbarungen Sie führen gemeinsam mit der Geschäftsleitung und den Führungskräften Mitarbeitergespräche und koordinieren Entwicklungsgespräche Sie gestalten und verwalten aktiv die Vertragsentwicklung und sind im direkten Austausch mit der Lohnbuchhaltung Sie entwickeln und koordinieren Prozesse Ihres Bereichs und führen HR-Projekte an (z. B. Recruiting, Employer Branding, Compliance Management, etc.) Ihnen obliegt die Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Sie sind Ansprechperson für Behörden, Ämter und weitere externe Stellen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine Berufsausbildung mit vergleichbaren einschlägigen Weiterbildungen Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, sowie mindestens erste Führungserfahrung Expertise in den einschlägigen personalrechtlichen Themengebieten, sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Persönliche Serviceorientierung, Souveränität, Kommunikations- und Überzeugungsstärke Kommunikative, teamorientierte und absolut vertrauenswürdige Persönlichkeit Sie beherrschen idealerweise die Kommunikation in deutscher Sprache sicher in Wort und Schrift Benefits Verantwortungsvolle Führungsrolle in einer stark wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe Es erwarten Sie eine offene Unternehmenskultur, ein dynamisches Umfeld und herausfordernde Aufgaben Sie haben Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume, mit denen Sie kreativ arbeiten und etwas bewegen können Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke / Mittagessen / Obst Kleines engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und hoher Diversität Art der Stelle: Vollzeit Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche Arbeitszeiten: Keine Wochenenden Montag bis Freitag Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt Sonderzahlungen: Weihnachtsgeld Ausbildung: Mittlere Reife oder höher Sprache: Deutsch (Erforderlich) Arbeitsort: in 14552 Michendorf Direkte Bewerbungen bitte an: Fr. Kathrin Geh / Geschäftsführerin E-Mail: bewerbung@meetb.de meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH | Tulpenweg 24 | 14552 Michendorf | www.meetb.de

Sachbearbeiter (w/m/d) für betriebliche Altersversorgung und Spezialaufgaben
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Sachbearbeiter (w/m/d) für betriebliche Altersversorgung und SpezialaufgabenID7015 Bist Du bereit für den nächsten Schritt?Das erwartet Dich Du sorgst mit unserem Team für zufriedene Rentner, indem Du Anfragen und Vorgänge schriftlich wie mündlich kompetent bearbeitest und unsere Prozesse kontinuierlich weiterentwickelst. Dazu arbeitest Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und testest unter anderem neue IT-Anwendungen auf ihre Tauglichkeit im Tagesgeschäft. Du prüfst Rentenbescheide sowie zahlungsrelevante Vorgänge und bringst Deinen Blick in die Weiterentwicklung unserer Arbeitsprozesse ein. Du achtest auf die Erreichung unserer Service-Level-Agreements und übernimmst ausgewählte Spezialaufgaben. Das bringst Du mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur/zum Versicherungskauffrau / -kaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über Fachkenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung, der Sozialversicherung und der gesetzlichen Rentenversicherung. Du kennst Dich in der steuerlichen Behandlung von Rentenleistungen und im Versicherungsvertragsrecht aus. Du weißt, wie Arbeitsprozesse gestaltet und dokumentiert werden und worauf es bei der Beschreibung von Arbeitsanweisungen ankommt. Du bist sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP. Du arbeitest gewissenhaft, handelst eigenverantwortlich und hast Freude an der Zusammenarbeit im Team. Darauf kannst Du Dich freuen Unbefristeter Arbeitsvertrag Tarifvertrag für das private Bankgewerbe 39-Stunden-Woche in Vollzeit, Teilzeit möglich Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten bis zu 4 Tage pro Woche nach Betriebsvereinbarung 30 Tage Urlaub im Jahr, 24.12./31.12. zusätzlich frei Fort- und Weiterbildung über den Standard hinaus Betriebliche Altersversorgung mit 50% AG-Zuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen (Familienservice, Fahrradleasing, Firmenticket, Corporate Benefits u.v.m.) Fakten über uns Der BVV ist mit rund 800 Mitgliedsunternehmen und 475.000 Versicherten und Rentnern einer der größten Altersversorger Deutschlands: Mehr als 300 Mitarbeitende gestalten im Herzen Berlins die Zukunft der betrieblichen Altersversorgung für die Finanzbranche. Die Stabilität eines traditionellen Versicherungsvereins und die Agilität eines modernen Unternehmens bilden optimale Rahmenbedingungen, in denen wir uns fachlich wie persönlich zum Wohle unserer Mitglieder entfalten können. Abteilung Kundenservice / Rentenservice Bei uns wird TEAM großgeschrieben. In einer lebendigen Unternehmenskultur handeln wir Tag für Tag unseren Werten entsprechend und gemeinschaftlich im Interesse unserer Mitglieder: Team BVV eben. Wir sind Ansprechpersonen für unsere Rentner, deren Leistungen wir verwalten und auszahlen. Wir beantworten freundlich und kompetent vielfältige Fragen rund um die Rente. Dazu gehören unter anderem Anfragen zur Rentenberechnung und zur steuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen Behandlung von Leistungen. Außerdem arbeiten wir in Projekten mit, um systemseitige Entwicklungen fachlich zu begleiten. Wenn Du Lust auf die Arbeit in einem Team hast, in dem Du viel lernen und Deine Erfahrungen einbringen kannst, dann bist Du bei uns richtig. Komm ins Team BVV!Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen: bewerbung@bvv.de. BVV Pension Management GmbH Personal ID7015 Kurfürstendamm 111 – 113 10711 Berlin www.bvv.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
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Potsdam

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung für die MOSOLF Logistics & Services GmbH am Standort Ketzin/Havel - rund 25 Kilometer westlich von Berlin ab sofort und unbefristet in Vollzeit. Über uns: Die MOSOLF Gruppe bewegt! Und zwar rund 2,5 Millionen Fahrzeuge jährlich. Als Logistik-Experte und Systemdienstleister für die Automobilindustrie sind wir immer genau dann tätig, wenn ein Auto gerade nicht genutzt wird. Neben dem Transport der Fahrzeuge gehören Verkaufs- und Vermietvorbereitung, Begutachtung, Aufbereitung und Sonderfahrzeugbau zu unseren Dienstleistungen. Mit maßgeschneiderten und kundenorientierten Logistiklösungen sowie technischen und serviceseitigen Dienstleistungen und Sonderbauten am Fahrzeug gehört MOSOLF zu den erfolgreichsten Technik- und Logistik-Experten in Europa. Namhafte Automobil- und Landmaschinenhersteller, Autovermiet- und Leasingfirmen, und der Autohandel sind unsere Partner. Kundenservice ist dein zweiter Vorname? Dann ist dieser Job genau der richtige für dich! Du übernimmst die Verantwortung für die gesamte Fahrzeugabwicklung und -steuerung an unserem Standort. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort und repräsentierst unser Unternehmen. Du integrierst verschiedene Kundenanforderungen in die bestehenden Prozesse und bleibst dabei im ständigen Kundenkontakt. Du koordinierst die Ein- und Aussteuerung der Fahrzeuge, erstellst Werkstattaufträge und sorgst für eine kundenorientierte sowie termingerechte Auftragsschreibung und -abwicklung. Bei Reklamationen hast du ein offenes Ohr und kümmerst dich um die Anliegen unserer Kunden (m/w/d). Du wirkst aktiv bei der Optimierung bereichsspezifischer Prozesse mit und wirst dabei von unseren digitalen Prozessen sowie stetigen Systemanpassungen unterstützt. Du überzeugst uns mit folgendem Know-how: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Kfz-Technik mit kaufmännischer Zusatzausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung ist nicht zwingend erforderlich – bei uns findet jeder den perfekten Einstieg. Begeisterung für den Kundenkontakt, Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen. Zuverlässigkeit und Problemlösungsfähigkeit. Kundenorientiertes Handeln, Serviceorientierung und Teamgeist sind uns sehr wichtig. Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP. Führerschein der Klasse B. Was dich bei uns erwartet: Eine spannende Aufgabe in einem modernen und innovativen Familienunternehmen. Angemessene Vergütung, zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. 40 Wochenstunden in Gleitzeit mit der Möglichkeit, Überstunden in Freizeit umzuwandeln. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Entwicklung. Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Ein persönliches und familiäres Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Firmenevents. Gemeinsam bewegen wir einfach mehr! Der Schlüssel unseres Erfolges liegt in unserer integrativen, unterstützenden Unternehmenskultur und unserem respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und Dienstleistern. Entdecke, was uns als Arbeitgeber auszeichnet – ein Blick in unser Arbeitgeberprofil lohnt sich. Zum Arbeitgeberprofil Werde Teil von MOSOLF und du bekommst die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzusetzen und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angaben zu deinen Gehaltsvorstellungen und deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit. Bewirb dich einfach, indem du auf „ICH BIN INTERESSIERT“ klickst oder deine Bewerbung direkt per E-Mail an Frau Doreen Schalow sendest. Ich bin interessiert Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an Frau Doreen Schalow per E-Mail, personalwesen.ketzin@mosolf.de oder telefonisch unter +49 (0)33233 88-390 wenden. Sie wird dir gerne weiterhelfen und alle deine Fragen beantworten. MOSOLF Logistics & Services GmbH | Niederlassung Ketzin Gewerbegebiet Etzin | 14669 Ketzin | www.mosolf.com

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
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Nauen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung für die MOSOLF Logistics & Services GmbH am Standort Ketzin/Havel - rund 25 Kilometer westlich von Berlin ab sofort und unbefristet in Vollzeit. Über uns: Die MOSOLF Gruppe bewegt! Und zwar rund 2,5 Millionen Fahrzeuge jährlich. Als Logistik-Experte und Systemdienstleister für die Automobilindustrie sind wir immer genau dann tätig, wenn ein Auto gerade nicht genutzt wird. Neben dem Transport der Fahrzeuge gehören Verkaufs- und Vermietvorbereitung, Begutachtung, Aufbereitung und Sonderfahrzeugbau zu unseren Dienstleistungen. Mit maßgeschneiderten und kundenorientierten Logistiklösungen sowie technischen und serviceseitigen Dienstleistungen und Sonderbauten am Fahrzeug gehört MOSOLF zu den erfolgreichsten Technik- und Logistik-Experten in Europa. Namhafte Automobil- und Landmaschinenhersteller, Autovermiet- und Leasingfirmen, und der Autohandel sind unsere Partner. Kundenservice ist dein zweiter Vorname? Dann ist dieser Job genau der richtige für dich! Du übernimmst die Verantwortung für die gesamte Fahrzeugabwicklung und -steuerung an unserem Standort. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort und repräsentierst unser Unternehmen. Du integrierst verschiedene Kundenanforderungen in die bestehenden Prozesse und bleibst dabei im ständigen Kundenkontakt. Du koordinierst die Ein- und Aussteuerung der Fahrzeuge, erstellst Werkstattaufträge und sorgst für eine kundenorientierte sowie termingerechte Auftragsschreibung und -abwicklung. Bei Reklamationen hast du ein offenes Ohr und kümmerst dich um die Anliegen unserer Kunden (m/w/d). Du wirkst aktiv bei der Optimierung bereichsspezifischer Prozesse mit und wirst dabei von unseren digitalen Prozessen sowie stetigen Systemanpassungen unterstützt. Du überzeugst uns mit folgendem Know-how: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Kfz-Technik mit kaufmännischer Zusatzausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung ist nicht zwingend erforderlich – bei uns findet jeder den perfekten Einstieg. Begeisterung für den Kundenkontakt, Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen. Zuverlässigkeit und Problemlösungsfähigkeit. Kundenorientiertes Handeln, Serviceorientierung und Teamgeist sind uns sehr wichtig. Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP. Führerschein der Klasse B. Was dich bei uns erwartet: Eine spannende Aufgabe in einem modernen und innovativen Familienunternehmen. Angemessene Vergütung, zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. 40 Wochenstunden in Gleitzeit mit der Möglichkeit, Überstunden in Freizeit umzuwandeln. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Entwicklung. Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Ein persönliches und familiäres Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Firmenevents. Gemeinsam bewegen wir einfach mehr! Der Schlüssel unseres Erfolges liegt in unserer integrativen, unterstützenden Unternehmenskultur und unserem respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und Dienstleistern. Entdecke, was uns als Arbeitgeber auszeichnet – ein Blick in unser Arbeitgeberprofil lohnt sich. Zum Arbeitgeberprofil Werde Teil von MOSOLF und du bekommst die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzusetzen und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angaben zu deinen Gehaltsvorstellungen und deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit. Bewirb dich einfach, indem du auf „ICH BIN INTERESSIERT“ klickst oder deine Bewerbung direkt per E-Mail an Frau Doreen Schalow sendest. Ich bin interessiert Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an Frau Doreen Schalow per E-Mail, personalwesen.ketzin@mosolf.de oder telefonisch unter +49 (0)33233 88-390 wenden. Sie wird dir gerne weiterhelfen und alle deine Fragen beantworten. MOSOLF Logistics & Services GmbH | Niederlassung Ketzin Gewerbegebiet Etzin | 14669 Ketzin | www.mosolf.com